Rot- und Damwildgehege Huisheim

Rot- und Damwildgehege Huisheim

Das Rot- und Damwildgehege Huisheim wurde im Jahr 2000 geschaffen - es befindet sich dort jeweils eine Gruppe von Rotwild und Damwild. Aus  Richtung Harburg kommend, auf der Höhe vom Wirtshof rechts

Das Rot- und Damwildgehege Huisheim wurde im Jahr 2000 geschaffen - es befindet sich dort jeweils eine Gruppe von Rotwild und Damwild.

Aus  Richtung Harburg kommend, auf der Höhe vom Wirtshof rechts abbiegen und schon 200 Meter weiter - dann sind Sie direkt am Wildgehege. Das Wildgehege befindet sich am herrlichen Wanderweg Nr. 17 der Monheimer Alb.

Tiere hautnah erleben - das Rot- und Damwildgehege ist ein Highlight für Kinder und Familien: Kinder werfen Äpfel über den Zaun und die Tiere kommen in Scharen direkt an den Zaun.

18234751_rot-und-dammwildgehege-huisheim-direkt-am-wanderweg-monheimer-alb-nr-17.jpg
18234749_rot-und-dammwild-im-gehege-huisheim-am-wanderweg-nr-17-der-monheimer-alb-gelegen.jpg
18234747_rot-und-dammwild-im-gehege-huisheim.jpg
18234745_rot-und-dammwildgehege-huisheim.jpg

Auf der Karte anzeigen

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen