Sinne-Reich-Panoramaweg

Neue Eindrücke garatiert

„Ich bin dann mal weg": Wie einst Hape Kerkeling können auch Sie sich auf ein Wandererlebnis der besonderen Art freuen. Ob Reizüberflutung durch die Medien oder steigende Anforderungen im Berufsalltag – viele Menschen wollen diesem Ansturm auf die Sinne entfliehen. Auf dem Weg „Sinne-Reich“ sind neue Eindrücke garantiert, innere Einkehr und Abstand vom Alltag inklusive. Mit Installationen wie Hörrohr, Waldxylophon oder Barfußpfad werden tief im Innern schlummernde Sinne angeregt. Der Geschmackssinn kann in gemütlichen Gasthöfen bei bayerisch-schwäbischer Küche erprobt werden. Schlösser und imposante Kirchen beeindrucken das Auge.

Gesamte Wegstrecke: 70 Kilometer. Auch in Teilabschnitten zu erwandern; Nord: 32,5 km, Mitte: 30 km, Ost: 12 km, Süd: 16 km. Wanderzeit für die gesamte Strecke: ca. 3 Tage.

>> Weitere Detailinfos unter: www.dillingerland.de