Trachtendualität im Rainer Winkel

Tracht im Wandel der Zeit Mode war auch in früheren Zeiten durch verschiedene Einflüsse einem Wandel unterworfen in längeren Zeiträumen wie heute. Im Rainer Winkel waren seit der Reformation zeitglich

Tracht im Wandel der Zeit

Mode war auch in früheren Zeiten durch verschiedene Einflüsse einem Wandel unterworfen in längeren Zeiträumen wie heute. Im Rainer Winkel waren seit der Reformation zeitglich zwei verschiedene Modeströmungen lebendig sowohl in der Stadt wie auf dem Land.

Bei der Führung erleben Sie die beiden konkurrierenden Stile lebendig und hautnah.

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Heimatmuseum Rain

Oberes Eck 3
86641 Rain

Tel.: 09090/703-0


Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Heimatmuseum Rain

Oberes Eck 3
86641 Rain

Tel.: 09090/703-0