Outdoor-Nachmittag

Erlebnisausflug in Wald und Natur. Wir entdecken viele Geheimnisse der Natur, haben Spaß bei spannenden Spielen und dürfen auch mal entspannen. Für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche.Viele tolle Themen

Erlebnisausflug in Wald und Natur. Wir entdecken viele Geheimnisse der Natur, haben Spaß bei spannenden Spielen und dürfen auch mal entspannen. Für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche.
Viele tolle Themen wie: Wie macht man richtig Feuer? Wie kann ich draußen überleben und mir einen Unterschlupf bauen? Welche essbaren und heilenden Fürchte gibt es? Wie kann ich mich ohne Handy orientieren?  Welche Tiere sind hier daheim? Wie verhalten sie sich und was können sie uns beibringen? Wie kann ich das Wetter deuten?

Jeden 1. Samstag im Monat ab 2. März 14.30 - 18.30 Uhr

Jürgen Stampfer Wildnispädagoge, Jäger
Gabi Wiedemann Heilpflanzenpraktikerin, Kinderbetreuerin

Bitte mitbringen: gute Laune, Neugier, wetterfeste Kleidung

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

B+ Natur- und Umweltbildungszentrum

Römerstraße 51
86704 Tagmersheim

Tel.: 0151/18864740


Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

B+ Natur- und Umweltbildungszentrum

Römerstraße 51
86704 Tagmersheim

Tel.: 0151/18864740


Zur Webseite