Reit- und Fahrsport Josef Schrallhammer

Als selbstständiger Ausbilder im Reit- und Fahrsport habe ich mich auf die Feinabstimmung zwischen Reitern/Fahrern und Ihren Pferden spezialisiert. In Einzel- oder Gruppenstunden kann effektives Gymnastizieren des Pferdes (Longieren, Doppellonge, Arbeit an der Hand) und das Fahren mit Pferden (Fahrkurse mit FN-Prüfung, Fahrtraining und Ausbildung von Fahrern und Pferden) erlernt werden. Kutschfahrten für alle Anlässe (Familien- und Betriebsausflüge, Hochzeiten etc.) im Landkreis Dillingen können bei mir gebucht werden. 
www.pferdesport-schrallhammer.de 

Mit einem erfahrenen Team biete ich Seminare für Persönlichkeitstraining und Selbstanalyse durch Pferdekommunikation und Seminare für Führungskräfte mit Pferden an. 
www.equilearn.eu 

Angebote

Doppellongenkurse mit funktionaler Bewegungs- und Ausbildungsanalyse 

Ausbildung und Korrektur von Pferden an der Doppellonge 

Gymnastizierende Lektionen an der Hand 

Longierabzeichen mit FN-Prüfung 

Reit- und Fahrsportbedarf 

Professionelle Ausbildung von Fahrern und Gespannen (Einzel- und Gruppenunterricht) 

Fahrkurse für Anfänger und Fortgeschrittene mit FN-Fahrabzeichen 

Fahrertraining (Einzel- und Gruppenunterricht) 

Schnupperfahrkurse 

Einfahren von Pferden 

Kutschfahrten 
(www.pferdesport-schrallhammer.de) 

Persönlichkeitstraining und Selbsanalyse durch Pferdekommunikation 

Seminare für Führungskräfte mit Pferden (www.equilearn.eu) 

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

Reit- und Fahrsport Josef Schrallhammer

Dorfstraße 61
86647 Buttenwiesen

Tel.: 08274 928577