Wasserläufe, Mühlen & Industrie - Die Wasserführung

Absage wegen Folgeschäden des Hochwassers. Ersatzführung "Günzburg und seine Geschichte"

Wichtige Information zur Stadtführung "Wasser, Mühlen, Industrie" am 16. Juni 2024!
Aufgrund des Hochwassers und der damit verbundenen Folgeschäden muss die geplante Stadtführung "Wasser, Mühlen, Industrie" leider entfallen.
Ersatzprogramm: Am Sonntag, den 16. Juni 2024, bieten wir um 11 Uhr stattdessen unsere beliebte klassische Stadtführung "Günzburg und seine Geschichte" an.
Tickets hier online kaufen
Taucht mit uns ein in die faszinierende Vergangenheit unserer Stadt und erlebt historische Highlights!

Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns darauf, euch bei der alternativen Führung begrüßen zu dürfen!

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Tourist-Information Günzburg-Leipheim

Schloßplatz 1
89312 Günzburg

Tel.: +49 8221/200 444


Zur Webseite

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Tourist-Information Günzburg-Leipheim

Schloßplatz 1
89312 Günzburg

Tel.: +49 8221/200 444


Zur Webseite