Schwäbischer Advent

Ein besinnlicher Nachmittag bringt uns die Adventszeit näher, wie sie früher war. Mit ernsten und heiteren Geschichten,

Ein besinnlicher Nachmittag bringt uns die Adventszeit näher, wie sie früher war. Mit ernsten und heiteren Geschichten, Gedichten und Adventsliedern blicken wir in unsere Kindheit zurück und erinnern uns an manchen Brauch in der schönsten Zeit des Jahres. Das Programm wird mitgestaltet von den Jettinger Sängerinnen und einer Gruppe der Bläserschule Mindeltal. Für Kaffee und Weihnachtsgebäck sorgen unsere Torffrauen. Die Leitung hat Herr Josef Krumm vom Förderverein Torferlebnispfad Bremental und die Seniorenbeauftragte der Marktgmeinde Rita Botzenhart.

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Haus der Begegnung

Eichendorffstr. 2 A
89343 Jettingen-Scheppach

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Verein Torferlebnispfad Bremental Jettingen-Scheppach e.V., 89343 Jettingen-Scheppach

Rieder Weg 9
89343 Jettingen-Scheppach

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen