Märchenführung "Schneewittchen"

Wir begeben uns auf eine märchenhafte Reise durch das Residenzschloss Oettingen und wandeln auf den Spuren von Schneewittchen. Zum Abschluss der Führung wird uns das Märchen im prächtigen Festsaal

Wir begeben uns auf eine märchenhafte Reise durch das Residenzschloss Oettingen und wandeln auf den Spuren von Schneewittchen. Zum Abschluss der Führung wird uns das Märchen im prächtigen Festsaal vorgelesen.

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Fürstliches Residenzschloss Oettingen

Schlossstraße 1
86732 Oettingen i.Bay.

Tel.: 09082/9694-24


Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Fürst zu Oettingen-Spielberg'sche Dominalkanzlei

Schlossstr. 1
86732 Oettingen i.Bay.

Tel.: 09082/9694-24


www.oettingen-spielberg.de

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen