Märchenführung "Aschenputtel"

Märchenhaft und entdeckerisch begeben wir uns auf die Spuren der Gebrüder Grimm durchs Schloss. Heute wird uns das Märchen "Aschenputtel" begleiten. Am Ende der Führung wird dieses im prächtigen

Märchenhaft und entdeckerisch begeben wir uns auf die Spuren der Gebrüder Grimm durchs Schloss.

Heute wird uns das Märchen "Aschenputtel" begleiten. Am Ende der Führung wird dieses im prächtigen Festsaal vorgetragen.

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Fürstliches Residenzschloss Oettingen

Schlossstraße 1
86732 Oettingen i.Bay.

Tel.: 09082/9694-24


Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Fürst zu Oettingen-Spielberg'sche Dominalkanzlei

Schlossstr. 1
86732 Oettingen i.Bay.

Tel.: 09082/9694-24


www.oettingen-spielberg.de

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen