"Fürstenhochzeiten"

Um Hochzeiten ranken sich stets interessante Geschichten, erst Recht um die der fürstlichen Häuser. Welche Hochzeitsbräuche gab es, wie und wer wurde eingeladen, was wurde serviert und wie wurde gefeiert?

Um Hochzeiten ranken sich stets interessante Geschichten, erst Recht um die der fürstlichen Häuser. Welche Hochzeitsbräuche gab es, wie und wer wurde eingeladen, was wurde serviert und wie wurde gefeiert? Fürstliche Hochzeiten der vergangenen Jahrhunderte werden präsentiert. Höhepunkt der Ausstellung sind die Hochzeitskleider der fürstlichen Hochzeiten 2014, 2016 und 2017.

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Fürstliches Residenzschloss Oettingen

Schlossstraße 1
86732 Oettingen i.Bay.

Tel.: 09082/9694-24


Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Fürst zu Oettingen-Spielberg'sche Dominalkanzlei

Schlossstr. 1
86732 Oettingen i.Bay.

Tel.: 09082/9694-24


www.oettingen-spielberg.de

Veranstaltung auf der Karte mehr zeigenweniger zeigen