22. Kulturtage des Landkreises Dillingen an der Donau - Komödie "Herr Klaus und seine Töchter"

Komödie nach einem bekannten Film im Stadeltheater 

22. Kulturtage des Landkreises Dillingen an der Donau
Unter dem Motto „CULTURA @ CORONA“ – Kultur erleben in besonderen Zeiten werden wir wieder ein kulturelles Feuerwerk aus Musik, Kunst, Literatur, Theater und weiteren interessanten Elementen zünden.Freuen Sie sich auf ein inspirierendes Programmangebot aus dem Landkreis für den Landkreis.

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf die Premiere von „Herr Klaus und seine Töchter" eine Komödie nach dem bekannten Film „Monsieur Claude und seine Töchter" am Samstag, den 23. Oktober 2021 um 19:30 Uhr in unserem Theater. Bitte den Sonntag, 12.12.2021 für eine eventuelle Zusatzveranstaltung bei großer Nachfrage freihalten!

Das Leben von Klaus Werner und seiner Frau Maria im malerischen und beschaulichen Lauingen könnte so einfach sein.....wären da nicht seine vier eigenwilligen Töchter. Drei von diesen haben Ehemänner gewählt, die aus ganz fernen und fremden Kulturen stammen, was Familienfeste zu einer echten Herausforderung wachsen lässt und alle Beteiligten in skurrile, urkomische und haarsträubende Situationen wirft. Die Hoffnung, dass die Jüngste, Laura, sich in einen ganz "normalen" deutschen Mann verliebt und damit den Traum einer deutschen und kirchlichen Hochzeit in der Lauinger Stadtpfarrkirche erfüllt ist riesengroß....

Es erwartet uns eine äußerst charmante und lustige Geschichte über Gegensätze, Vorurteile und allzu menschliche Schwächen. 
Vielseitig, bunt und voller Leben! 

Die Bühnenadaption von Monsieur Claude und seine Töchter, nach dem gleichnamigen Film, stammt von Stefan Zimmermann und wurde vom Lauinger Ensemble zusammen mit Yasemin Kont nach Lauingen "verlegt".

Alle Veranstaltungen werden nach den tagesaktuellen Corona-Auflagen durchgeführt: Zutritt zu Innen-Veranstaltungen nur unter Vorlage eines Impf-, Genesenen- oder Testnachweis
Maskenpflicht bis zum Sitzplatz
Wir bitten um vorherige Reservierung

Für Rückfragen:
E-Mail: karten@dillinger-kulturtage.de
Telefon-Hotline: 09071 / 51188

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Stadeltheater Lauingen e.V.

Wittelsbacher Platz 5
89415 Lauingen (Donau)

Tel.: +49 9072/3250

Zur Webseite

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Stadeltheater Lauingen e.V.

Wittelsbacher Platz 5
89415 Lauingen (Donau)

Tel.: +49 9072/3250

Zur Webseite